Zur Einstiegsseite der BAV Homepage.
Zum Verzeichnis der BAV Rundbriefe

Die Darstellung der BAV im WorldWideWeb

Wolfgang Grimm

Vielleicht ist einigen Mitgliedern beim Blick auf die letzte Seite der letzten Rundbriefe aufgefallen, dass der Ansprechpartner für das Internet nicht mehr Thorsten Lange ist. Nachdem er den Internetauftritt der BAV seit dem Anfang über viele Jahre betreut hat, wollte er diese Aktivitäten im letzten Jahr verringern, um im privaten und beruflichen Bereich mehr Zeit zu haben. Etwa mit dem Jahreswechsel habe ich die Zuständigkeit für die BAV-Homepage übernommen. Thorsten Lange wird weiter den Bereich BAV-Rundbrief und "seine" Sektion Eruptive betreuen, sowie mit seiner Erfahrung zur Verfügung stehen. Vielen Dank für die langjährige Arbeit.

Im Zuge der Übernahme möchte ich auch die BAV-Homepage etwas überarbeiten. Es braucht niemand Angst zu haben, daß jetzt eine knallig-bunte Seite mit vielen Bildchen entsteht. Das bisherige Erscheinungsbild soll im großen und ganzen beibehalten werden. Allerdings möchte ich die Darstellung auf den verschiedenen Seiten vereinheitlichen. Auch müssen einige Beiträge überarbeitet werden, sowie zum Teil noch leere Sektionsseiten gefüllt werden.

Bevor ich aber damit anfange, möchte ich die Mitglieder bitten, mir mitzuteilen, was sie noch gerne auf der Homepage hätten bzw. bisher vermissen oder auch geändert haben möchten. Vielleicht hat jemand auf irgendeiner anderen Homepage etwas gesehen, was auch für uns interessant wäre. Auch wäre interessant, was gut gefällt und daher nicht geändert werden soll.

Ich hoffe, ich bekomme in nächster Zeit ein paar Rückmeldungen und werde diese sammeln. Wenn die Vorschläge zur BAV-Homepage passen und (technisch) ohne übermäßig großen Aufwand machbar sind, werde ich sie berücksichtigen.


Zur Einstiegsseite der BAV Homepage.
Zum Verzeichnis der BAV Rundbriefe